Datenschutz

Thanks for the good Times

Klickt auf das Bild 

(Musikalische Videountermalung tlw. by Dreamweaver-Markus_Pitzer_http://www.dreamweaver.at)

1. Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote...*Unbekannt
2. Könnte man Menschen mit Hunde kreuzen, würde das die Menschen veredeln, aber die Hunde herabsetzen...*Mark Twain
3. Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich...*Bismarck
4. Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem
Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen
...*Maxim Gorki
5. Ihr wart bei mir in meinem Leben. Habt die Tage erfüllt mit eurem Sein. Wir gingen durch Sonne und Regen. Niemals ging einer allein.
6. Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft...*Oliver Jobes
7. So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken...*A. Schopenhauer
7. Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen...
*Irisches Sprichwort
8. Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen...*Mark Twain
9. Alles verändert sich mit dem, der neben mir ist oder fehlt.
10. Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. *Heinz Rühmann
11. Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin !...*P. Brown



              "Somewhere" aus West Side Story
            Version eines alten, leider verstorbenen Freundes (Andy Tielman)